Teamgeplauder

ChristineChristines Herz schlägt für die Stadtplanung, doch ihr professionelles Netzwerk reicht weit darüber hinaus. Mit langjähriger Berufserfahrung und erfrischendem Temperament setzt sie Projekte um, bringt die richtigen Köpfe an den Tisch und behält das Ziel im Blick. Den roten Faden legt sie nie aus der Hand. Podiumsgespräche moderiert sie inhaltlich auf den Punkt. Mit dabei: immer eine gute Portion Humor.

DirkWenn’s um Formulieren geht, führt kein Weg an Dirk vorbei: passende Sprach-Bilder sind sein Metier. Als (Quer-)Denker sorgt er für zielgenaue Drehbücher unserer Veranstaltungen. Er weicht Zielkonflikten nicht aus und hat ein feines Gespür für die Dynamik in Gruppen und Prozessen. Im Team ist er ein wichtiger Reflektionspartner und ein wandelndes Lexikon an Großgruppenmethoden.

AngieNachfragen, verstehen wollen und dann die Dinge auf den Punkt bringen – das ist Angie. Sie macht als gelernte Mediatorin unterschiedliche Perspektiven sichtbar und bleibt auch in kritischen Momenten ganz cool. Leidenschaft und ein voller Methodenrucksack begleiten sie als Trainerin in unserer suedlicht Akademie.

LenaJunge Moderationsformate und innovative facilitation-Ansätzen sind ihr Ding. Lena konzipiert und moderiert Veranstaltungen, in denen die Atmosphäre stimmt und Kreativität entstehen kann. Mit ihrer Freude am Visualisieren und Strukturieren ist sie stets gefragt, wenn es um prozesshafte Darstellungen oder überzeugende Flipcharts geht: eine Kunst, die in Echtzeit entsteht.